...

 

Letztes Feedback

Meta





 

Ein Tag im Bett....

bin heute mal im bett geblieben!!

ein schöner tag und ich lieg im bett, esse nichts, trinke nichts, liege nur da, schaue meine momentane lieblingsserie und denke ein bisschen nach..

viel hat sich verändert und nun fühlt sich es an als sei alles wieder beim alten. momentan geht es mir nicht sehr gut. ich frage mich was eigendlich mein ziel ist, was ich will. aber ich weiß es nicht....

 

 

 

 

1 Kommentar 18.9.10 20:02, kommentieren

viel hat sich verändert...

30/31.08 - Umzug ins Wohnheim: Mein Zimmer kommt mir noch fremd vor, wie wände sind kahl und insgesamt fühl ich mich noch nicht wirklich heimisch in meinem zimmer.

 01.-06.09 - Ich hab mich schon etwas hier eingelebt, die wände sind immer noch kahl, das einführungsseminar macht spaß und die leute hier scheinen auch ganz nett zu sein, ab und zu stört mich meine nachbarin, aber das is jetzt nur eine kleinigkeit...

 07.09 - Erster Arbeitstag in der Einsatzstellt : Die Kollegen sind nett und die arbeit ist nicht so schlimm und negativ wie ich dachte.

10.09 - ICH HAB ENDLICH MEINEN FÜHRERSCHEIN!!!! yes!!! :D

 

10.9.10 19:58, kommentieren

Neuordnung meines Lebens

ich mus mein Leben neu ordnen. Ich werde umziehen. und ein FSJ machen. Bis dahin muss ich es doch schaffen den rest in den griff zu bekommen.

 zu erst will ich den mist mit der fahrschule und dem führerschein hinbekommen ...

und zum psychologen gehn. ich denke wirklich dass ich das vielleicht brauche.

 und die sache mit meinem kreislauf und den anderen "symtomen" wo andere schon meinten ich sei schwanger ...

und dann kann ich hoffendlich in dem Wohnheim neu anfangen. so sein wie ich bin. mich selbst finden und  einfach aufblühen. Ich will nicht dauert in dieser eingeengten gefühlswelt leben. Ich fühle mich eingeengt.

 

26.8.10 19:30, kommentieren

Was soll das sein? ö.Ö

Was für eine Phase soll das denn jetzt bitteschön sein? mh?!!!!!

verdammt nochmal, ich werd aus mir nicht schlau >.<

Hab so ne tolle "viel-ess-phase" ...wie ich es hasse, eigentlich lehne ich es ab viel süßes und "unnötiges" in mich reinzustopfen...aber ich mach es trotzdem in letzter zeit und weiß nicht wieso. Ob aus langeweile oder sonst was...I don't knooooowww!!!! *wütend auf mich selbst*  Vielleicht sind ja auch die Feiertage schuld? ö.ö...

ich fühl mich verloren, unsicher, argh -.- ...ich will sterben T.T Ich brauche keinen anderen Menschen, ...menschen sind doch alle gleich ....>.< *im zwiespalt* es ist erst kurz vor 11, ich könnte was essen. In der küche stehn leckere nudeln..ohh ich mag gesundes essen <3 ...leider esse ich, wie schon erwähnt, in letzter zeit viel zu viel. ich fürchte um mein tolles gewicht hatte schöne 58 kg...nun sind es mittlerweile 60..nahe 61...das is scheiße...>.< ich will wieder zurück...auf mein tolles gewicht, hungern ist scheiße. stattdessen ess ich nach lust und laune schokolade und eis und waffeln...baah >.<

occchhh *mies fühl* ...darf ich bitte kotzen`? einfach meine scheiß gefühle auskotzen...oh ja <3 .....

mir ist kalt, ständig so frostig kalt  ~.~ whaaa... ich will raus hier...raus. In eine neue welt. Meine Welt! :-)

 ach wie sehr ich mich doch hasse und doch dafür liebe <3 ..schlampe!!! ö.Ö

 

15.4.10 10:54, kommentieren

Kokosnüsse! :D

mir gehts gut. Dies kann ich voller überzeugung sagen, da ich mir mein Leben nicht mehr durch andere versauen lasse. Ich sehe stehts das Postive und kämpfe! :D jaa ihr dreckskerle bekommt mich nicht klein. Mein untergang ist von MIR allein bestimmt...HAHAA!!!

Ich freu mich,..ich hab keine Langeweile.. xD yeah und musik versüßt das Leben <3 danke ihr musikalischen Künstler !! :D

 

...welche schlüsse zieht ein psychologe wohl aus diesen Worten ö.Ö ...

1 Kommentar 28.3.10 11:44, kommentieren

when the wind blows...

 
 
Es regnet!
.
...
..
....
     . . . 
 
 
Ich will in den Urlaub, und was erleben. Will raus aus meiner kleinen Welt, meinen Horizont erweitern und weg von denen die mich runterziehn, aber dazu fehlt das verdammte geld!! 
mist!
 
 
 

1 Kommentar 30.12.09 20:00, kommentieren

draufklicken :-D

Zwergenmus's Profile Page

30.12.09 19:52, kommentieren