...

 

Letztes Feedback

Meta





 

Neuordnung meines Lebens

ich mus mein Leben neu ordnen. Ich werde umziehen. und ein FSJ machen. Bis dahin muss ich es doch schaffen den rest in den griff zu bekommen.

 zu erst will ich den mist mit der fahrschule und dem führerschein hinbekommen ...

und zum psychologen gehn. ich denke wirklich dass ich das vielleicht brauche.

 und die sache mit meinem kreislauf und den anderen "symtomen" wo andere schon meinten ich sei schwanger ...

und dann kann ich hoffendlich in dem Wohnheim neu anfangen. so sein wie ich bin. mich selbst finden und  einfach aufblühen. Ich will nicht dauert in dieser eingeengten gefühlswelt leben. Ich fühle mich eingeengt.

 

26.8.10 19:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen