...

 

Letztes Feedback

Meta





 

viel hat sich verändert...

30/31.08 - Umzug ins Wohnheim: Mein Zimmer kommt mir noch fremd vor, wie wände sind kahl und insgesamt fühl ich mich noch nicht wirklich heimisch in meinem zimmer.

 01.-06.09 - Ich hab mich schon etwas hier eingelebt, die wände sind immer noch kahl, das einführungsseminar macht spaß und die leute hier scheinen auch ganz nett zu sein, ab und zu stört mich meine nachbarin, aber das is jetzt nur eine kleinigkeit...

 07.09 - Erster Arbeitstag in der Einsatzstellt : Die Kollegen sind nett und die arbeit ist nicht so schlimm und negativ wie ich dachte.

10.09 - ICH HAB ENDLICH MEINEN FÜHRERSCHEIN!!!! yes!!! :D

 

10.9.10 19:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen